News 2019

17.12.2019

Wir waren heute mit unserer Comtesse beim ersten Impfen und Chippen. Sie hat es, wie zu erwarten war, nicht ganz ohne Protest über sich ergehen lassen. Aber sowohl der Tierarzt als auch sie haben es gut und ohne Blessuren überstanden.


18.11.2019

Unser D-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Nähere Infos sind hier zu finden.


23.10.2019

Unser C-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Nähere Infos sind hier zu finden.


04.10.2019

Wir waren heute mit unserer Int. Ch. Al D’Joharaa of furry Island beim Trächtigkeitsschall. Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurf unserer hübschen Nachzucht Mitte November 2019. Der Papa ist Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley.


30.09.2019

Nur noch 3 Wochen, dann ist es soweit. Wir freuen uns total auf süße furry-Island-Kitten von Ch. Heart Stealer Venus Urania und Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley.


28. + 29.09.2019

Wir waren auf der Ausstellung des 1. KRV in Biblis.
Sandra und Andy werden uns mit All about Oz of furry Island am Samstag begleiten.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


12.09.2019

Heute ist JeriCoka’s Xelia bei uns eingezogen. Mit ihr haben wir uns unseren blauen Traum erfüllt. Auf ihre weitere Entwicklung sind wir sehr gespannt.


27.04.2019

Nun ist auch unser Benji zu seiner neuen Besitzerin und seinen drei neuen Freundinnen gezogen. Wir wünschen unserem kleinen Schmuser viel Spaß mit seiner neuen Familie und viele Spiel- und Kuschelstunden.


13.04.2019

Auch unser Blue ist heute ausgezogen und wir haben ihn zu seiner neuen Familie und seiner neuen Freundin Juna gebracht. Wie zu erwarten war, hat dieser charakterstarke und verschmuste kleine Kerl die ganze Familie um seine Pfote gewickelt.


11.04.2019

Auch das zweite Impfen hat unser B-Wurf bravourös gemeistert. Alle vier waren sehr tapfer.


25.03.2019

Heute ist unser Bandit ausgezogen, Gott sei Dank ist er ganz in der Nähe geblieben. Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie und mit deinen neuen Freunden: Buster, Dusty und Chouchou.


23. + 24.03.2019

Wir waren auf der Ausstellung des AKRM in Groß-Zimmern.
Wir freuen uns sehr, dass uns Sandra und Andy mit unserer Nachzucht All about Oz of furry Island auch dieses Mal begleitet haben.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


14.03.2019

Wir waren heute mit unseren B-lingen zum Impfen und Chippen in der Tierärztlichen Praxis Schroth. Sie waren sehr interessiert an der neuen Umgebung und haben das Impfen brav über sich ergehen lassen.


05.03.2019

Unsere Beauty Deluxe of furry Island hat jetzt auch eine eigene Seite und ist unter der Rubrik „Katzen“ zu finden.


09. + 10.02.2019

Wir waren auf der Ausstellung des 1. KRV in Mutterstadt.
Wir freuen uns sehr, dass uns Sandra und Andy mit unserer Nachzucht All about Oz of furry Island begleitet haben.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


04.02.2019

Beauty Deluxe of furry Island, die hübsche Tochter von Venus Urania und Oringo, wird bei uns bleiben. Bei ihr passt einfach alles, sowohl der Charakter als auch das Aussehen. Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.


Comments are closed.