News

27.03.2022

Heute zieht unser I’m Zazu of furry Island zusammen mit seinem Kumpel JeriCoka’s Grisu zu seiner neuen Familie. Beide werden schon lange erwartet. Wir wünschen den Beiden eine wunderschöne Zeit mit ihrer neuen Mama.


26.03.2022

Unser blauer Traum hat sich heute gleich zweimal erfüllt. Wir begrüßen in unserer furry Island-Familie Tjara of Forester Creations und Kalua of Forester Creations. Wir sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung der zwei Hübschen. Sie haben ihre eigene Seite und sind unter Katze bzw. Kater zu finden.


22.03.2022

Unser J-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Mama und Kitten geht es gut. Nähere Infos sind unter aktuelle Würfe zu finden.


05.03.2022

Unsere furry Island Mädelsgruppe hat Verstärkung bekommen. Am Wochenende ist JeriCoka’s Fantasia in der schönen Farbe cream-tabby-classic bei uns eingezogen.
Die Tochter von JeriCoka’s Queen und unserer Nachzucht Gizmo of furry Island.

Danke an Jessica Richter und Friedrich Richter, dass sie uns diese Verpaarung ermöglicht haben. Ebenso danke an Anja Oeder und Tristan Oeder, dass sie uns Gizmo hierfür „ausgeliehen“ haben. Sie ist auf der Seite unsere Katzen zu finden.


13.02.2022

Mein Liebling des I-Wurfes I’m Nuka of furry Island zieht heute zu seiner neuen Familie, die es kaum erwarten können. Er geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber er hat die perfekte Familie gefunden. Zwei weitere Samtpfoten warten bereits auf ihn.


12.02. 2022

Heute bekommt unsere Familie Zuwachs, auf den wir uns sehr freuen. Unsere schwarze Schönheit Eragon the Cooing Beauties zieht heute bei uns ein und wird unsere furry Island-Familie verstärken. Er hat eine eigene Seite und ist unter Kater zu finden.


28.01.2022

Heute haben wir unseren I’m Scar in sein neues Zuhause gebracht. Er wurde schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen ihm alles Gute und viele Spaß- und Kuschelstunden in seiner neuen Familie. Zu gegebener Zeit wird er sicherlich für tollen Nachwuchs sorgen.


26.01.2022

Wir haben uns entschieden von unserem I-Wurf unsere I’m Nala zu behalten.


24.01.2022

Wir waren heute mit unserem I-Wurf beim zweiten Impfen. Alle waren sehr brav und tapfer.


21.01.2022

Wir waren heute mit Ginger of furry Island und BigSensation I’m Magic beim HCM- und PKD-Schall. Beide haben super Werte und wir freuen uns über zwei kerngesunde Tiere.


01.01.2022

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2022!


Comments are closed.