News

19.09.2020

Wir haben uns schweren Herzens entschieden unseren Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo kastrieren zu lassen und eine neue Familie für ihn zu finden. Er hat sich leider nicht mehr so schön in die Gruppe integriert und deshalb haben wir sowohl für ihn als auch für die Gruppe diese Entscheidung getroffen. Er ist heute zu seiner neuen Famile gezogen, in der zwei weitere Kater auf ihn warten. Wir vermissen ihn sehr und hoffen, dass er sich ganz schnell Zuhause fühlt. Er zieht nun auf die Seite unserer „Ehemaligen Zuchtkater/Zuchtkatzen„.


07.09.2020

Wir waren heute mit unserem Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt zum HCM- und PKD-Schall. Es war sein 2. Schall. Er wurde wieder mit besten Werten geschallt. Die Ergebnisse sind auf seiner Seite zu finden.


04.09.2020

So wie es aussieht, waren die Liebesnächte unserer Hübschen erfolgreich. Somit freuen wir uns Mitte Oktober auf zauberhaften furry Island-Nachwuchs von:
Gr. Int. Ch. Al D’Joharaa of furry Island & Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo und Ch. Heart Stealer Venus Urania & Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo.
Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Planungsseite.


09.08.2020

Leider gehören auch schwere Entscheidungen zu einer Zucht. Die Mama unseres E-Wurfes Beauty Deluxe of furry Island hat sich leider nach ihren Babys mit den Mädels in der Gruppe nicht mehr vertragen. Um ihr und auch der Gruppe den Stress zu ersparen, haben wir schweren Herzens eine neue Familie für sie gesucht und gefunden. Sie ist heute zu ihren Kindern Everest und Elliot gezogen. Wir wünschen unserer Maus, dass sie sich ganz schnell einlebt. Wir vermissen sie sehr! Sie zieht nun auf die Seite unserer „Ehemaligen Zuchkater/Zuchtkatzen“.


07.08.2020

Heute Nachmittag zieht die letzte im Bunde aus. Auf unsere Eve warten schon Dina of furry Island und ihre zwei Freunde. Viel Spaß mit deiner neuen Familie süße Maus!


06.08.2020

Heute Abend zieht unsere Enya in ihre neue Familie. Alle Zwei- und Vierbeiner warten schon sehnsüchtig! Enya ist eine kleine Kopie ihrer Mama Beauty und ihr in vielen Dingen sehr ähnlich. Wir wünschen unserer Süßen ganz viele Spaß- und Kuschelstunden in ihrer neuen Familie!


04.08.2020

Nun zieht unser Einstein auch schon zu seiner neuen Familie. Dort warten bereits zwei weitere Samtpfoten auf ihn. Wir wünschen unserem super verschmusten Schatz nur das Allerbeste. Wir werden unseren lauten Schnurrer sehr vermissen.


01.08.2020

Heute warten gleich zwei Auszüge auf uns. Am Mittag bringen wir unseren Eternal Lover (Lovely) zu seiner neuen Mama. Auf ihn warten schon Benji und Comtesse aus unserem B- und C-Wurf und Freundin Cookie.

Am Nachmittag bringen wir dann Edana zu ihrer neuen Familie. Auf sie wartet unsere Daytona of furry Island mit ihrer Freundin Bella. Ihr Beiden seid mit Abstand die temperamentvollsten Kitten aus unserem Wurf. Seid schön brav und stellt die Wohnung nicht zu sehr auf den Kopf.


31.07.2020

Heute ziehen Everest und Elliot gemeinsam in ihr neues Zuhause. Wir freuen uns, dass sie so eine liebevolle Familie gefunden haben und zusammen bleiben dürfen. Ihre zwei neuen Freundinnen Trixi und Freya warten auch schon auf sie. Wir wünschen den neuen Eltern ganz viele Spaß- und Kuschelstunden mit den zwei Süßen.


30.07.2020

Heute waren wir mit unserem E-Wurf beim zweiten Impfen und Chippen. Trotz des wirklich sehr warmen Wetters waren sie ganz gelassen und haben den aufregenden Tag super überstanden.


09.07.2020

Wir waren heute mit unserer Beauty Deluxe of furry Island in der Fachtierarztpraxis Bergstraße zum HCM- und PKD-Schall. Sie wurde mit besten Werten geschallt und hat laut Tierärztin ein Bilderbuchherz. Die Ergebnisse sind auf ihrer Seite zu finden.


02.07.2020

Wir waren heute mit unserem E-Wurf beim ersten Impfen. Mama Beauty ist beim Impfen mit gutem Beispiel voran gegangen und ihre Kitten waren ebenso sehr brav und haben es toll gemeistert. Da die Chips Lieferschwierigkeiten haben, verschieben wir dies auf die zweite Impfung. Für den ersten Ausflug war der Tag schon aufregend genug.


06.05.2020

Unser E-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Nähere Infos sind hier zu finden.


30.04.2020

Heute haben wir Comtesse in ihr neues Zuhause gebracht. Auf sie warten schon alle Zwei- und Vierbeiner sehnsüchtig. Wir freuen uns, dass sie zu Benji aus unserem B-Wurf und seiner Freundin Cookie ziehen darf. Wir wünschen unserer süßen Maus viel Spaß und ganz viele Kuschelstunden mit ihrer neuen Mama.


03.04.2020

Eigentlich waren unsere nächsten Würfe für dieses Jahr erst im Sommer geplant, aber wie das immer so ist mit den Plänen 🙂 Wie auch alle anderen Katzen hat unsere Beauty ihren eigenen Kopf. Da Beauty so ruhig war und für mich unerklärlicherweise immer dicker wurde, waren wir heute beim Ultraschall in der Fachtierarztpraxis Bergstrasse und sie ist schon Mitte/Ende der 5. Trächtigkeitswoche. Damit hat sie uns alle wirklich überrascht. Somit freuen wir uns Anfang Mai auf Kitten von Beauty Deluxe of furry Island & Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley.


22.03.2020

Heute ist auch Dina ausgezogen und wir haben sie zu ihrer neuen Familie gebracht. Dort warten zwei neue Freunde auf sie, Neo und Jay. Wir wünschen unserem tollen Silverschatz ganz viel Spaß und noch mehr Kuschelstunden im neuen Zuhause.


22.03.2020

Diesmal hat unser Herz entschieden. Wir können uns einfach nicht von Joharaa‘ s Sohn Diego trennen. Er ist so ein zuckersüßer, wunderschöner Charmeur, deshalb wird er als Kastrat bei uns bleiben. Er hat jetzt auch eine eigene Seite und ist unter der Rubrik „Kastraten“ zu finden.


13.03.2020

Heute haben wir Daytona zu ihrer neuen Familie gebracht. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen unserem temperamentvollen Schatz viele Spiel- und Schmusestunden. Bella, ihre neue Freundin, wird bestimmt sehr viel Spaß mit ihr haben.


26.02.2020

Wir waren heute in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt zum HCM- und PKD-Schall. Für unseren Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley war es der 2. Schall und für unsere Gr. Int. Ch. Al D’Joharaa of furry Island war es der 1. Schall. Beide haben super Werte und sind kerngesund. Die Ergebnisse sind auf der jeweiligen Seite der Beiden zu finden.


24.02.2020

Unsere D’s waren heute beim zweiten Impfen. Sie haben es bravourös gemeistert und sind jetzt langsam bereit für ihren Auszug.


15. + 16.02.2020

Wir waren auf der Ausstellung des 1. KRV in Wörth.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


28.01.2020

Unser D-Wurf war heute auch beim ersten Impfen und Chippen. Sie waren alle sehr brav und haben es tapfer über sich ergehen lassen.


16.01.2020

Heute waren wir mit Comtesse beim zweiten Impfen. Obwohl ihr Papa als moralische Unterstützung dabei, war hat sie ihren Unmut laut kund getan. Jetzt hat sie es für ein Jahr geschafft!


Comments are closed.