News

27.04.2019

Nun ist auch unser Benji zu seiner neuen Besitzerin und seinen drei neuen Freundinnen gezogen. Wir wünschen unserem kleinen Schmuser viel Spaß mit seiner neuen Familie und viele Spiel- und Kuschelstunden.


13.04.2019

Auch unser Blue ist heute ausgezogen und wir haben ihn zu seiner neuen Familie und seiner neuen Freundin Juna gebracht. Wie zu erwarten war, hat dieser charakterstarke und verschmuste kleine Kerl die ganze Familie um seine Pfote gewickelt.


11.04.2019

Auch das zweite Impfen hat unser B-Wurf bravourös gemeistert. Alle vier waren sehr tapfer.


25.03.2019

Heute ist unser Bandit ausgezogen, Gott sei Dank ist er ganz in der Nähe geblieben. Wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie und mit deinen neuen Freunden: Buster, Dusty und Chouchou.


23.03.2019 – 24.03.2019

Wir waren auf der Ausstellung des AKRM in Groß-Zimmern.
Wir freuen uns sehr, dass uns Sandra und Andy mit unserer Nachzucht All about Oz of furry Island auch dieses Mal begleitet haben.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


14.03.2019

Wir waren heute mit unseren B-lingen zum Impfen und Chippen in der Tierärztlichen Praxis Schroth. Sie waren sehr interessiert an der neuen Umgebung und haben das Impfen brav über sich ergehen lassen.


05.03.2019

Unsere Beauty Deluxe of furry Island hat jetzt auch eine eigene Seite und ist unter der Rubrik „Katzen“ zu finden.


09.02.2019 – 10.02.2019

Wir waren auf der Ausstellung des 1. KRV in Mutterstadt.
Wir freuen uns sehr, dass uns Sandra und Andy mit unserer Nachzucht All about Oz of furry Island begleitet haben.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


04.02.2019

Beauty Deluxe of furry Island, die hübsche Tochter von Venus Urania und Oringo, wird bei uns bleiben. Bei ihr passt einfach alles, sowohl der Charakter als auch das Aussehen. Wir sind auf ihre weitere Entwicklung sehr gespannt.


26.12.2018

Heute hat unser B-Wurf das Licht der Welt erblickt!
Nähere Infos finden Sie unter Kitten.


19.11.2018

Wir erwarten Anfang Januar Kitten von Ch. Heart Stealer Venus Urania und Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo.
Manchmal hat die Natur und unsere Katzen eben ihren eigenen Kopf, deshalb erwarten wir die Kitten etwas früher als zuvor geplant. Wir freuen uns sehr auf die Babys aus dieser tollen Verpaarung.


09.09.2018

Wir waren auf der Ausstellung des Euregio-Rassekatzenvereines in Elsdorf.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


25.07.2018

Heute haben wir unsere zwei Mädels Amazing-Amy und Angel from Islay zu ihrer neuen Familie gebracht. Sie wurden dort schon sehnsüchtig erwartet und wir freuen uns sehr, dass sie zusammen bleiben dürfen. Wir wünschen euch beiden Süßen viele Spaß-, Spiel- und Schmuseeinheiten. Wir werden euch Beide sehr vermissen!


23.07.2018

Unsere Al D’Joharaa of furry Island hat jetzt auch eine eigene Seite und ist unter der Rubrik „Katzen“ zu finden.


22.07.2018

Heute haben wir unseren All about Oz zu seiner neuen Familie gebracht. Wir wünschen dir ganz viele Schmuse- und Spielstunden mit deiner neuen Familie und den drei Katzendamen. Wir werden dich vermissen, kleiner Schatz!


11.07.2018

Wir waren mit Jugend-Ch. Heart Stealer Venus Urania in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt zum HCM- und PKD-Schall. Sie wurde mit besten Werten geschallt.
Die Ergebnisse sind auf ihrer Seite zu finden.


05.07.2018

Wir waren mit unserem A-Wurf zum zweiten Impfen in der Tierärztlichen Praxis Schroth in Biebesheim. Sie waren ganz lieb und neugierig und haben die zwei Spritzen tapfer überstanden.


17.06.2018

Wir waren auf der Ausstellung des Cologne Feline Clubs in Kerpen.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


07.06.2018

Wir waren mit unserem A-Wurf in der Tierärztlichen Praxis Schroth in Biebesheim zur ersten Impfung und zum Chippen. Alle vier waren sehr brav und haben den aufregenden Tag super gemeistert.


01.06.2018

Wir haben uns entschieden von unserem A-Wurf unsere hübsche Al D’Joharaa zu behalten. Sie ist jetzt schon ein tolles Mädchen und wird zu gegebener Zeit unsere Zucht bereichern. Wir freuen uns sehr darüber und sind auf ihre Entwicklung gespannt.


07.04.2018

Heute hat unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt!
Nähere Infos finden Sie unter Kitten.


25.02.2018

Wir waren auf der Ausstellung des Rassekatzenvereines NRW in Herne.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


23.02.2018

Wir waren heute mit unserer Jugend Ch. Heart Stealer Venus Urania beim Trächtigkeitsschall. Wir freuen uns sehr, dass sie trächtig ist und erwarten ihre Kitten Mitte April.


27. + 28.01.2018

Wir gehen auf die Ausstellung des 1. KRV in Mannheim.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


10.01.2018

Wir waren mit Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley und Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt zum HCM- und PKD-Schall. Sie wurden mit besten Werten geschallt.
Die Ergebnisse sind auf der jeweiligen Seite der beiden Kater zu finden.


17.12.2017

Wir gehen auf die Ausstellung des Bundes der Katzenzüchter NRW in Wuppertal.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


09.11.2017

Die Ergebnisse der Gentests von Heart Stealer Venus Urania und JeriCoka’s O’Malley sind online.


09.11.2017

Neue Vorschaubilder von JeriCoka’s O’Malley und JeriCoka’s Oringo sind nun online.
Vielen Dank an die KunstScheune-Engelshof, für die tollen Bilder.


29.10.2017

Wir gehen auf die Ausstellung des Cat Planet in Frankfurt/Griesheim.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


23. + 24.09.2017

Wir gehen auf die Ausstellung des 1. KRV in Zwingenberg.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


01.08.2017

Die Website wurde aktualisiert und neue Vorschaubilder sind jetzt online.


04.07.2017

Der Stammbaum von Heart Stealer Venus Urania ist online.


30.06.2017

Unsere erste Zuchtkatze Heart Stealer Venus Urania zieht ein.


29.06.2017

Die Stammbäume von JeriCoka’s O’Malley und JeriCoka’s Oringo sind nun online.


10.06.2017

Wir gehen auf die Ausstellung des Cologne Feline Club in Blankenheim-Lommersdorf.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


27.05.2017

Unsere Website geht Online.


16.05.2017

Unser Zwingername „of furry Island“ ist registriert.


Comments are closed.