News

06.05.2020

Unser E-Wurf hat heute das Licht der Welt erblickt. Nähere Infos sind hier zu finden.


30.04.2020

Heute haben wir Comtesse in ihr neues Zuhause gebracht. Auf sie warten schon alle Zwei- und Vierbeiner sehnsüchtig. Wir freuen uns, dass sie zu Benji aus unserem B-Wurf und seiner Freundin Cookie ziehen darf. Wir wünschen unserer süßen Maus viel Spaß und ganz viele Kuschelstunden mit ihrer neuen Mama.


03.04.2020

Eigentlich waren unsere nächsten Würfe für dieses Jahr erst im Sommer geplant, aber wie das immer so ist mit den Plänen 🙂 Wie auch alle anderen Katzen hat unsere Beauty ihren eigenen Kopf. Da Beauty so ruhig war und für mich unerklärlicherweise immer dicker wurde, waren wir heute beim Ultraschall in der Fachtierarztpraxis Bergstrasse und sie ist schon Mitte/Ende der 5. Trächtigkeitswoche. Damit hat sie uns alle wirklich überrascht. Somit freuen wir uns Anfang Mai auf Kitten von Beauty Deluxe of furry Island & Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley.


22.03.2020

Heute ist auch Dina ausgezogen und wir haben sie zu ihrer neuen Familie gebracht. Dort warten zwei neue Freunde auf sie, Neo und Jay. Wir wünschen unserem tollen Silverschatz ganz viel Spaß und noch mehr Kuschelstunden im neuen Zuhause.


22.03.2020

Diesmal hat unser Herz entschieden. Wir können uns einfach nicht von Joharaa‘ s Sohn Diego trennen. Er ist so ein zuckersüßer, wunderschöner Charmeur, deshalb wird er als Kastrat bei uns bleiben. Er hat jetzt auch eine eigene Seite und ist unter der Rubrik „Kastraten“ zu finden.


13.03.2020

Heute haben wir Daytona zu ihrer neuen Familie gebracht. Sie wurde schon sehnsüchtig erwartet. Wir wünschen unserem temperamentvollen Schatz viele Spiel- und Schmusestunden. Bella, ihre neue Freundin, wird bestimmt sehr viel Spaß mit ihr haben.


26.02.2020

Wir waren heute in der Fachtierarztpraxis Weiterstadt zum HCM- und PKD-Schall. Für unseren Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley war es der 2. Schall und für unsere Gr. Int. Ch. Al D’Joharaa of furry Island war es der 1. Schall. Beide haben super Werte und sind kerngesund. Die Ergebnisse sind auf der jeweiligen Seite der Beiden zu finden.


24.02.2020

Unsere D’s waren heute beim zweiten Impfen. Sie haben es bravourös gemeistert und sind jetzt langsam bereit für ihren Auszug.


15. + 16.02.2020

Wir waren auf der Ausstellung des 1. KRV in Wörth.
Hier geht es zu den Ausstellungserfolgen.


28.01.2020

Unser D-Wurf war heute auch beim ersten Impfen und Chippen. Sie waren alle sehr brav und haben es tapfer über sich ergehen lassen.


16.01.2020

Heute waren wir mit Comtesse beim zweiten Impfen. Obwohl ihr Papa als moralische Unterstützung dabei, war hat sie ihren Unmut laut kund getan. Jetzt hat sie es für ein Jahr geschafft!


Comments are closed.