Ausstellungserfolge

März 2019 Groß-Zimmern:

Samstag:

    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 2x ICAC. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x ICAC und bekam 2x das Best in Variety. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x ICAP. Außerdem war sie nominert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Ch. Al D’Joharaa of furry Island holte sich 2x CACIB. Außerdem bekam sie einen Sonderpreis.
    Beauty Deluxe of furry Island holte sich 1x Ex.1 und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Blue Temptation of furry Island holte sich 1x Ex.1. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Der B-Wurf of furry Island holte sich 1x E.1. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    All about Oz of furry Island im Besitz von Sandra und Andy holte sich 2x CAP und darf sich nun Premior nennen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.

Sonntag:

    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 2x ICAC und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x ICAC und bekam das Best in Variety. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Ch. Al D’Joharaa of furry Island holte sich 2x CACIB und darf sich nun Internationaler Champion nennen. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show.
    Beauty Deluxe of furry Island holte sich 1x Ex.1. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Blue Temptation of furry Island holte sich 1x Ex.1 und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Der B-Wurf of furry Island holte sich 1x E.1. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Februar 2019 Mutterstadt:

Samstag:

    Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAGCE und bekam das Best in Variety. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x ICAC. Außerdem bekam er das Best in Variety.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x ICAP. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Al D’Joharaa of furry Island holte sich 2x CAC und bekam das Best in Variety. Außerdem war sie mit gerade mal 10 Monaten für die Best in Show der offenen Klasse nominiert.
    All about Oz of furry Island im Besitz von Sandra und Andy holte sich 1x CAP und bekam eine sehr schöne Bewertung.

Sonntag:

    Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAGCE und darf sich nun Großer Europa Champion nennen.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x ICAC. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Al D’Joharaa of furry Island holte sich 1x CAC und 1x CACIB und darf sich nun Champion nennen. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show.

September 2018 Elsdorf:

    Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 2x CAGCE. Außerdem bekam er einen Sonderpreis.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x ICAC.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Er erreichte im Ringrichten Platz 1 im Kastratenring über alle Rassen. Er war nominert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich 1x CAC und 1x CACIB und darf sich nun Champion nennen. Außerdem bekam sie das Best in Variety und einen Sonderpreis.
    Al D’Joharaa of furry Island holte sich 2x CACP. Sie erreichte im Ringrichten Platz 3 im Kitten/Jugendring über alle Rassen und war somit bestes Maine Coon Jungtier. Außerdem wurde sie Richterliebling.

Juni 2018 Kerpen:

    Eur. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 2x CAGCE. Er bekam zwei Sonderpreise und erreichte im Ringrichten Platz 14 von 19 im Erwachsenenring aller Rassen. Er war nominiert für die Best in Show, gewann die Best in Show und holte sich das Best of Best über alle Maine Coons.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x ICAC. Er erreichte im Ringrichten Platz 8 von 19 im Erwachsenenring aller Rassen.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x ICAP. Sie erreichte im Ringrichten Platz 3 von 7 im Kastratenring aller Rassen. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Er erreichte im Ringrichten Platz 1 von 7 im Kastratenring aller Rassen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Februar 2018 Herne:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACE und darf sich nun Europa Champion nennen. Er bekam das Best in Variety und erreichte im Ringrichten Platz 5 von 17 im Erwachsenenring aller Rassen. Er war nominiert für die Best in Show, gewann die Best in Show und holte sich das Best of Best über alle Maine Coons.
    Gr. Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x ICAC. Er erreichte im Ringrichten Platz 8 von 17 im Erwachsenenring aller Rassen und wurde Richterliebling von Katharina Dionysius. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Er erreichte im Ringrichten Platz 3 im Kastratenring über alle Rassen und war somit bester Maine Coon Kastrat. Er war nominiert für die Best in Show, gewann die Best in Show und holte sich das Best of Best Kastrat.

Januar 2018 Mannheim:

Samstag:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACE und 1x CAGCE und darf sich nun Europa Champion nennen. Er bekam außerdem das Best in Variety.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich Ex.2 im CAC.

Sonntag:

    Eur. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x CAGCE und darf sich nun Großer Europa Champion nennen.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich Ex.2 im CAC.

Dezember 2017 Wuppertal:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 2x CACE und bekam das Best in Variety. Außerdem war er nominiert für die Best in Show, die er im Stechen mit 3:2 knapp verlor.
    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x CACE.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich 2x CAC und war mit gerade mal neun Monaten für die Best in Show der offenen Klasse nominiert.

Oktober 2017 Frankfurt:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACE.
    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACE und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x ICAP und bekam das Best in Variety.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show, die er leider im Stechen ganz knapp verlor.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich 1x CACJ.

September 2017 Zwingenberg:

Samstag:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACE und bekam einen Sonderpreis.
    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACE und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x ICAP. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich 1x CACJ und war nominiert für die Best in Show.

Sonntag:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACE und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACE und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x ICAP. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Heart Stealer Venus Urania holte sich 1x CACJ. Sie bekam das Best in Variety und war nominiert für die Best in Show.

Juni 2017 Blankenheim-Lommersdorf:

    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACE. Er bekam das Best in Variety und belegte den 1. Platz im Maine Coon Ring. Ausserdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show. Danach holte er sich das Best of Best über alle Maine Coons.
    Gr. Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACE und belegte den 4. Platz im Maine Coon Ring.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPE und darf sich nun Großer Europa Premior nennen.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE und darf sich nun Großer Europa Premior nennen. Er bekam einen Sonderpreis und erreichte im Kastratenring den 2. Platz über die Kastraten aller Rassen. Ausserdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

April 2017 Wuppertal:

    Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAGCI und darf sich nun Großer Internationaler Champion nennen. Er wurde 5. im Erwachsenenring über alle Rassen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show, die er leider im Stechen ganz knapp verlor.
    Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 2x CAGCI und darf sich nun Großer Internationaler Champion nennen. Außerdem bekam er das Best in Variety und war nominiert für die Best in Show.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPE. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE und bekam einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

März 2017 Frankfurt:

Samstag:

    Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACIB und darf sich nun Internationaler Champion nennen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACIB und darf sich nun Internationaler Champion nennen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAPE und darf sich nun Europa Premior nennen. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAPE und darf sich nun Europa Premior nennen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.

Sonntag:

    Int. Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAGCI.
    Int. Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CAGCI.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPE. Außerdem war sie nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Eur. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE. Außerdem war er nominiert für die Best in Show.

Februar 2017 Mutterstadt:

Samstag:

    Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACIB.
    Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACIB und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPE und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE. Er war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Sonntag:

    Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAGCI. Er bekam außerdem das Best in Variety und war nominiert für die Best in Show.
    Ch. JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACIB und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE. Er war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Dezember 2016 Wuppertal:

    Ch. JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACIB und erreichte im Erwachsenenring Platz 6 von 20 Katzen aller Rassen.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CAC und darf sich nun Champion nennen. Er bekam einen Sonderpreis und erreichte im Erwachsenenring Platz 10 von 20 Katzen aller Rassen. Außerdem war er nominiert für die Best in Show, verlor aber ganz knapp mit 4:3.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Selena, holte sich 1x CAGPE. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE und bekam einen Sonderpreis. Er belegte im Kastratenring aller Rassen den 4. Platz. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Oktober 2016 Frankfurt:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAC und darf sich nun Champion nennen. Er bekam das Best in Variety, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show. Danach holte er sich mit 11 Monaten das Best of Best über alle Maine Coons.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAPE. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAPE. Er bekam einen Sonderpreis, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show. Danach holte er sich das Best of Best über alle Kastraten aller Rassen.

September 2016 Mannheim:

Samstag:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAC und war nominiert für die Best in Show.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CAC und war nominiert für die Best in Show.
    Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPI und darf sich nun Großer Internationaler Premior nennen. Sie war außerdem nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAPE und bekam einen Sonderpreis.

Sonntag:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CAC und bekam das Best in Variety. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CAC und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAPE und war nominiert für die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAGPE. Er machte im Kastratenring von 7 Kastraten aller Rassen den 2. Platz und war nominiert für die Best in Show.

August 2016 Solingen:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACJ.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACJ.
    Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 2x CAGPI. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Gr. Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAPE. Er war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Juli 2016 Kehl:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACJ und war nominiert für die Best in Show.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACJ und war nominiert für die Best in Show.
    Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPI und bekam einen Sonderpreis. Sie war außerdem nominiert für die Best in Show.
    Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 2x CAGPI und darf sich nun Großer Internationaler Premior nennen. Er bekam das Best in Variety, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

April 2016 Ober-Ramstadt Modau:

    JeriCoka’s Oringo holte sich 1x CACP. Er war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich 1x CACP. Er bekam das Best in Variety und war nominiert für die Best in Show.
    Int. Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAGPI. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Int. Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 2x CAGPI. Er bekam 2 x das Best in Variety und holte sich einen Sonderpreis. Außerdem war er nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Februar 2016 Lingenfeld:

    JeriCoka’s Oringo holte sich trotz Konkurrenz sein Ex 1 in CACP.
    JeriCoka’s O’Malley holte sich ebenfalls sein CACP.
    Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAPIB und darf sich nun Internationaler Premior nennen. Sie bekam das Best in Variety und war nominiert für die Best in Show.
    Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAPIB und 1 x CAGPI und darf sich nun Internationaler Premior nennen. Er war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Oktober 2015 Babenhausen:

    Pr. JeriCoka’s Selena holte sich 2x CAPIB. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 2x CAPIB und war nominiert für die Best in Show.

September 2015 Remchingen:

    Pr. Jeri Coka’s Selena holte sich 2x CAPIB. Sie war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    Pr. JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 2x CAPIB. Er bekam das Best in Variety, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

September 2015 Mannheim:

    JeriCoka’s Selena holte sich 2x CAP und darf sich nun Premior nennen. Sie war außerdem nominiert für die Best in Show.
    JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 2x CAP und darf sich nun Premior nennen. Er war außerdem nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.

Juni 2015 Viernheim:

    JeriCoka’s Selena holte sich 1x CAP, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show.
    JeriCoka’s Ice on Fire holte sich 1x CAP, war nominiert für die Best in Show und gewann die Best in Show und machte Best of Best Kastrat.

Comments are closed.