Über uns

Wir, das sind mein Mann Stefan und ich Natalie, haben eine kleine familiäre Maine Coon-Zucht in der Schöfferstadt Gernsheim. Gernsheim liegt zwischen Frankfurt am Main und Mannheim. Schon als Kind hatte ich immer Katzen, da meine Mutter eine kleine Perserkatzenzucht hatte. Somit bin ich mit Katzen groß geworden und als ich dann mit meinem Mann zusammenzog, stand sofort fest, dass wir wieder Katzen haben möchten. Somit traten unsere Perserkatzen in unser Leben.

Auf einer Katzenausstellung in 2014 sind wir dann auf die Maine Coon aufmerksam geworden. Sie bezauberte uns nicht nur durch ihre Größe und Ausstrahlung, sondern auch durch ihr sehr sanftes und verschmustes Wesen. Im Oktober 2014 zog dann unser erster Maine Coon-Kater JeriCoka’s Ice on Fire (Dexter) bei uns ein. Ich hatte schon immer den Wunsch mir eine kleine familiäre Zucht aufzubauen. In 2017 haben wir uns dann dazu entschlossen mit dem Züchten zu beginnen und unseren Traum zu verwirklichen.

Comments are closed.